Sanitätsdienste

Mitglieder der BRK Bereitschaft Moosburg auf dem Oktoberfest 2011 Eine der wichtigsten Aufgaben und die mit dem wohl größten Zeitaufwand der BRK Bereitschaft Moosburg ist der Sanitätsdienst. Diese Sparte bietet eine große Vielfalt wie zum Beispiel den Stadtlauf, Eishockey, Grasbahnrennen, Nordic Walking Day, das Moosburger Altstadtfest und Vieles mehr. Auch am Moosburger Volksfest ist der Sanitätsdienst mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Besondere Abwechslung bietet hierbei natürlich die Möglichkeit, den Kreisverband München in der Allianz Arena oder auf dem Oktoberfest zu unterstützen. Auf diesen Veranstaltungen sind wir der erste Ansprechpartner für alle großen und kleinen körperlichen Beschwerden und kümmern uns gerne um die sanitätsdienstliche Betreuung und Versorgung unserer Patienten.